Draußen zu Hause

Draußen zu Hause

Draußen zu Hause

Folgendes Foto habe ich lange Zeit zurückgehalten und wusste nicht wirklich in welchen Kontext eingebettet ich es euch zeige. Jetzt habe ich beschlossen, dass es keinen braucht, genausowenig wie Worte, also gleich zum Bild:

Creative Commons Lizenzvertrag
Draußen zu Hause von Lichterkarussell ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz
 

Ist oft so an dieser Stelle und selten besser.

  • http://www.needless-things-berlin.com Sebastian

    Sehr gutes Foto. Eine ähnliche Szene habe ich mit dieser Werbung auch schon beobachtet. Leider hatte ich keine Kamera zur Hand und bin auch kein Fotomensch. Hat mich aber mehrere Tage beschäftigt. Danke für das Bild.

    • http://www.guentherkrass.com Guenther Krass

      Seit einigen Jahren mache ich schon Fotos von diesen Menschen (war selber mal obdachlos). „Draussen zu Hause“ hatte ich glaube 2011 geshootet. Ich habe mehrere hundert Fotos dieser Art. Von einigen habe ich Postkarten machen lassen. Eigentlich wollte ich damit ein Projekt ausprobieren, um zu Spenden, aber kaum jemand kaufte so eine Ansichtskarte – wohl aus Skrupel, was ja auch verständlich ist. Auf meiner Seite (Shop) könnt ihr sie euch gerne ansehen. Na ja, letzendlich habe ich sie dann verschenkt…:) Gruß, Guenther Krass

  • http://www.ring2.de ring2

    Ich muss die ganze Zeit an das Zitat von Corny denken, dass die Wandel-skeptiker sich doch nach Pinneberg aufmachen sollen. Ich tue ihm unrecht, das ahne ich …

  • vans

    wie krass.keine worte !

  • Mellory

    Es gibt leider immer 2 Seiten der Medaille vorne die Bunten Lichter und hinten „Draussen zu Hause“

  • http://rueckseitereeperbahn.blogspot.com Matt

    Oh ja, das fehlte mir noch in meiner Sammlung. Spitzenbeispiel.

  • Pingback: Draussen zu Hause | ASIWYFAB()

  • Pingback: Das Kraftfuttermischwerk » Draußen zu Hause()

  • http://kleinertod.wordpress.com/ KleinerTod

    Einfach nur genial eingefangen. Bitterböse und gerade deswegen so wichtig zum Auf-Zeigen, Aufmerken…
    Auch schön: die links zu Bildern mit ähnlichen Motiven. Aber dieses Photo – dann auch noch mit diesen (von der Wirkung in diesem Kontext) absurd überheblich lächelnden Gesichtern… Hammer. Danke fürs Mit-Teilen.

    • http://www.guentherkrass.com Guenther Krass

      Hallo :) Wenn du dieses Bild noch etwas besser eingefangen sehen willst, dann schau mal auf meine Seite guentherkrass punkt komm (shop). Ich habe davon Postkarten gemacht. Das Foto habe ich irgendwann 2011 gemacht. Gruß, G. Krass

      • http://lichterkarussell.net Hugo Kaufmann

        Hallo Günther,
        Danke für den zweiten Hinweis auf deine Website.
        Beste Grüße

  • Pingback: Draußen zu Hause – Teil 2 | LICHTERKARUSSELL()