DSC_2301

Hochzeit von Silvie & Jano

Im Juli hatte ich die große Ehre die Hochzeit eines befreundeten Paares fotografisch begleiten zu dürfen. Nachbetrachtend kann ich sagen, dass das wohl der beste Einstieg in die Welt der Hochzeitsfotografie war, den ich mir hätte vorstellen können. Die beiden haben sich vor der Kamera wundervoll unverkrampft bewegt und mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben unter großem Leistungsdruck zu stehen. Ich habe einige Eindrücke ausgewählt und möchte sie dir im Folgenden zeigen – Ich hoffe du findest Gefallen daran.

  • http://www.paupi.net paupi

    das hast du ganz ganz wunderbar gemacht. mein absoluter fav: das schuhbild auf der schaukel.

  • Aye

    Knaller!!! Wo ist das Konfettibild???? Alles Liebe

  • http://www.stefangroenveld.com Stefan

    Das ungestellte im Standesamt ist ein wunderbarer Moment.