web_DSC_0755

Die ganze verkackte Bäckerei

Hallooooo!!!! Liest mich da wer, da draußen? Ich bin grad nach Hause gekommen, mein Macbook sagt mir es sei 10 Uhr 19, was de facto bedeutet, dass ich lange wach bin. Davon zeugt übrigens auch, dass ich sehr langsam tippe.

Diesen Passus fand ich auf meinem Laptop, als ich Samstag Morgen nach dem Schalkespiel schweren Schädels aus dem Koma erwachte (Morgen = 16:00 oder so). Gut, dass ich da jedoch offensichtlich zu müde war um weiter zu schreiben, mein Spielbericht wäre höchstwahrscheinlich sehr merkwürdig ausgefallen. Freitagabendspiele unter Flutlicht bieten sich ja geradezu an, sich danach einem kollektiven Rausch hinzugeben, mit einem Sieg im Rücken wäre dies mit großer Sicherheit ein noch viel schöneres Unterfangen, doch mit den richtigen Menschen kann man auch ein solches Spiel auf diese Weise würdig abschließen und was wäre einem solch ungewöhnlichem Kick mehr angemessen, wenn nicht jungen Engeln gleichend, durch die alkoholgeschwängerte Nachtluft zu schweben? Sankt Pauli wasted youth.

Einen Spielbericht zu Schalke wird es an dieser Stelle trotz allem noch(!) nicht geben. Aber die Nacht, bzw der Morgen brachte ein paar schöne Fotos mit sich, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Danke an die beiden Alkoholkadaver, die Modell standen 😉

[nggallery id=18]

  • http://www.paupi.net paupi

    unabhängig davon das ich den kerl auf dem ersten bild abgöttisch liebe…………. das bild ist grossartig.

  • Mustermän

    Ich erinner mich nur noch dunkel aber haben wir nicht noch Sankt Pauli Wasted Youth Gruppenbilder gemacht?

    • http://lichterkarussell.net Lichterkarussell

      Ja, aber da hatte ich nicht zu allen Kontaktmöglichkeiten um zu fragen ob eine Veröffentlichung okay ist