BILD-Zeitung ,schon damals bekannt bei Jung und Alt

Der kleinen Raute bei BILD…

… die allerbesten Grüße. Ich musste schmunzeln:

bild-sweet
Screenshot von BILD.de zzgl. Hervorrhebung und much Love

So viel Passion lebt sonst nur Nürnberg beim Abarbeiten an Fürth. Respekt!

// Beitragsbild lizensiert unter CC BY-ND 2.0 von Flickr-User Günther Hentschel //

Nachtrag, 18.8.2014: Mittlerweile wurde der Schriftzug entfernt.

Veröffentlicht von

Hugo Kaufmann

Geboren nahe einem Bauernhof in Norddeutschland wuchs Hugo in ländlicher Idylle auf. Von der Ruhe genervt zog er mit Anfang 20 in die weite Welt hinaus, getrieben von dem Ziel fortan an jeder etwas größeren Revolution teilzunehmen. Letztlich strandete er in Hamburg, wo der FC Sankt Pauli sein Revolutionsersatz wurde. Er glaubt weiter an das schöne Leben in der klassen- und herrschaftslosen Gesellschaft, weiß aber, mit Sankt Pauli wird das nicht erreicht. Es folgte die Flucht in digitale Welten, wo er das Lichterkarussell im alkoholisierten Überschwang “erfand”. Fehlende Ahnung wird seither mit exzessivem Fremdwortgebrauch zu kaschieren versucht. Halbwegs gebildete Menschen durchschauen das natürlich sofort. Motto: “Auch wenn alle meiner Meinung sind, können alle unrecht haben.”

  • http://mkorsakov.de/ mkorsakov

    Hm – wo findet sich denn der Banner? Gibt’s da ’n Link zu?
    Auf der Vereinsseite des FCSP bei b*ld.de seh ich den zumindest nich (liegt vllt. auch am AdBlocker) …

    • http://lichterkarussell.net Hugo Kaufmann

      Hier auf der Vereinsseite. Hängt aber ein bisschen von der Monitorkalibrierung ab, wie gut man es sieht.